Organisationen und Vereine.

Altmärkischer Dorfverein Borstel    e. V.

Der Altmärkische Dorfverein Borstel e. V. hat sich 1996 gegründet, um das gesellschaftliche Leben in Borstel zu erhalten und zu fördern. Er organisiert Dorffeste, Arbeitseinsätze und kürzlich auch Informationsveranstaltungen für die Borsteler Bürger.

Schröderhof Borstel e. V.

Schröderhof Borstel - gemeinsam wohnen und leben e. V. - eine Vision einer handvoll Borsteler, die davon träumen, ein Mehrgenerationenhof zu errichten, auf dem Alt und Jung gemeinsam zusammen mit Besuchern und Einwohnern ihr Leben gestalten wollen. Der Grundstein ist gelegt...

Freiwillige Feuerwehr Borstel

Unserer Freiwillige Feuerwehr ist im Einsatz. Ob auf der Straße oder bei Bränden ...


Ortschaftsrat

Gibt es Sorgen oder Anregungen der Borsteler Bürger? Hier gibt es immer ein offenes Ohr.

Skatfreunde

In einer lockeren Runde aus etwa fünfzehn Skatfreunden wird ein Mal im Monat der Spielfreude gefrönt. Schauen Sie doch mal vorbei.